Doppelt hält besser

Doppelt hält besser

Diesen Monat gab es gleich doppelten Zuwachs bei mugs:
Wir heißen Marco Zahel als unseren neuen Software-Entwickler herzlich willkommen!

Nach jahrelanger Java-Programmierung sehnte er sich nach Veränderung. Auf seiner Suche nach etwas Neuem wurde er auf unser Team aufmerksam und schon war es um ihn geschehen.

Neben der Arbeit als Entwickler besitzt Marco auch eine kreative Ader, die er gerne in seiner Freizeit durch Musik auslebt, sei es am Klavier, an der Gitarre oder mit Gesang.

Wir freuen uns sehr, einen so kreativen und motivierten Typen wie Marco im Team begrüßen zu dürfen und blicken schon gespannt auf die gemeinsamen Projekte und Abenteuer und Abenteuer, die vor uns liegen!

(Vielleicht engagieren wir Marco auch in einem unserer nächsten Team-Events. Aber davon weiß er noch nichts!)