Software-Produkt selber entwickeln

Fragen an mugs

Software-Produkt selber entwickeln

Unternehmer*innen wollen ein Software-Produkt selber entwickeln. Nur wie?

Vielleicht geht es Dir ähnlich: Bei vielen Gesprächen redet man über ein fertiges Software-Produkt, selten über den Weg dorthin. Wenn wir dann erzählen, wie die mugs bereits beim Erschaffen unterstützen konnte, sind alle erstaunt und interessiert. mugs konzentriert sich auf das Coachen und Kreieren digitaler Schätze und hat daher schon länger mit Produktvision, Wissenstransfer und natürlich Software-Entwicklung zu tun. Was wäre, wenn auch Du diese Unterstützung bekommst?

Frage an alle Unternehmer*innen:

Wer von euch möchte gerne ein eigenes Software-Produkt entwickeln, weiß aber nicht wie?

Melde Dich bei uns, wir helfen gerne!