ChatGPT, Midjourney und Co.

ChatGPT, Midjourney und Co.

Was ist da eigentlich dran an diesem „ChatGPT“, „Midjourney“, „GitHub Copilot“ und wie genau läuft das mit dieser „Künstlichen Intelligenz“?

Unser Super-Sönke war genau daran super-interessiert und hat sich die KI-Tools, die derzeit durch die Presse wandern und ihre Einsatzmöglichkeiten, mal genauer angeschaut.

Wow, was für Möglichkeiten, was für ein Fortschritt!

Anschließend hat Super-Sönke den Rest des Teams ins Boot geholt: Mit seinem Impulsvortrag und unserer anschließenden Diskussion hat die KI es sogar in den Arbeitsalltag von mugs geschafft!
(Anm. d. Red.: Das Bild von unserem Super-Sönke hat übrigens Midjourney für uns gezeichnet.)

Denn auch das macht mugs aus: Menschen und IHRE Interessen, und die Freude, ihr Wissen zu teilen. Einfach so. Weil sie es können.

Wer sich an dieses Thema auch herantrauen möchte und nicht so recht weiß wie, dem sei geholfen! „Who you gonna call?“